Server kaputt oder Politik?

From: <norbert.meissner(at)daimlerchrysler.com>
Date: Thu, 26 Apr 2001 12:14:43 +0200

Hi all,

nachdem ich mich mal wieder auf den letzten Stand (4.3) bringen
wollte, musste ich feststellen das ftp.freebsd.org wohl ein Problem hat.
Nach kleiner Recherche auf den Mailinglisten sah ich das domi(at)saargate
da auch mal eine Anfrage gestellt hat aber keine Antwort (auf der Liste im
Archiv) erfolgte. So wie sich die Sache fuer mich darstellt, firmiert jetzt
releng4 als ftp.freebsd.org mit 400 Usern Limit. CTM's sind da nicht verfuegbar.
Der Hinweis bei Ueberlastung (eh staendig der Fall) sagt aus, das der
Anschluss ans Internet verloren (???) gegangen waere. Soweit ich weiss,
war ftp.freebsd.org doch auf der Maschine von WC untergebracht., die es
allerdings noch gibt, nur ohne BSD. Weiss einer. was da passiert ist? Ich
habe da so eine Vermutung, das das mit der Windriver-Geschichte
zusammenhaengt.

Viele Gruesse
Norbert