kann nicht die packete installieren!!

From: Evangelos Angelidis <ea1(at)mail.inf.tu-dresden.de>
Date: Tue, 24 Apr 2001 16:27:37 +0200

        ich habe von den netz das iso-image von FreeBSD 4.3.alles ist in
Ordnung ausser das:
   wenn ich probiere irgend welche packete zu installieren von der
CD(ich hab schon ein lauffähiges betrieb system),
er findet sie schon in der CD und danach macht es reboot und die
packeten sind nicht installiert.
   wenn ich probiere sofort nach dem installation des BS ,er störzt ab
und ich kann nur mit reboot weiter.

ich bedanke mich für den Mühe im Voraus.