Re: stand/sysinstall [Was: Re: Festplattentool]

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Mon, 23 Apr 2001 22:14:06 +0200

As Christoph Sold wrote:

> genau dies stört mich bei /stand/sysinstall. IMHO wäre es hilfreich,

Mach mal. :-)

Ehrlich, schau es Dir an, versuche dort einmal auch nur eine
zusätzliche Funktion einzubringen. Danach wirst Du sicher nicht mehr
mit ,,IMHO'' und im Konjunktiv darüber reden. Es ist schlicht und
ergreifend _Arbeit_, und zwar sehr viel davon. Außerdem muß man, um
das Desaster von sysinstall zu vermeiden, vorher ein Design machen,
auch das ist Arbeit, heftig viel. Wie Martin schon neulich hier
berichtet hat, es hilft auch nicht, für eine solche ungeliebte
Tätigkeit mit viel Geld nach einem Programmierer zu werfen, davon wird
es auch nur nicht fertig.

(Ich darf mir die Meckerei über Deine Naivität mal erlauben, von mir
stammen zumindest ein, zwei Menüs in sysinstall, add user/group und
keymaps zum Bleistift. Ich behaupte also mal, daß ich weiß, worüber
ich hier schreibe...)