Leicht OT: Empfehlung Festplatte?

From: Patrick M. Hausen <pmh(at)komma.de>
Date: Mon, 23 Apr 2001 08:52:53 +0200 (CEST)

Hallo zusammen!

Ich suche eine neue Platte mit einem
moeglichst guten Mix folgender Eigenschaften:

- SCSI, Wide-SE (LVD im SE-Modus geht natuerlich auch)
- mind. 36 GB
- kuehl, leise - fuer Desktop-Rechner ohne
  riesige Luefter geeignet
- billig ;-) (nein, nicht wirklich)

Gibt es sowas noch oder bedeutet 36 GB und Desktop
heutzutage automatisch, dass es nur noch IDE-Mist
gibt? Ich koennte natuerlich auch IDE verbauen, aber
wozu hat mein Rechner diesen schoenen Wide-Controller
onboard?

Gruss, danke,
Patrick