Re: /dev/sndstat - permission denied

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Sun, 22 Apr 2001 23:29:34 +0200

> Das kann an allem möglichen liegen, von Hardware kaputt bis
> KDE-Config im Eimer.
>
> Was genau findet er beim Booten? (Ich will hier Zeilen
> aus dem dmesg sehen, nicht ,,ja, er findet sie``.)

sorry, hoffe den newbie fehler nicht zu begehen :)
und: ich kann dir grade keine outputs liefern
zum einen ists ja nicht nötig, da es sich um ein kde problem handelte
(scheinbar) und jetzt astrein funktioniert
und zum anderen bin ich grade am win2k dran ... werde noch eine weile am
FreeBSD rumfrickeln eh ich das ganz und gar anstelle von win2k nutzen
kann :)

und danke für die hilfe :)
 Gruss,
Marian