4.3-Release

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Sun, 22 Apr 2001 22:35:31 +0200 (CEST)

Hi,

Nur so FYI ...

Falls gerade jemand frustriert vergeblich versucht,
ftp.freebsd.org zu erreichen, um sich 4.3-Release zu holen:
Es ist auf den deutschen Servern 6 und 7 vorhanden. Bei
der derzeitigen Lage würde ich nicht davon auszugehen, daß
die anderen es rasch aufsammeln, fürchte ich.

ftp6.de.freebsd.org hat es wohl vor dem großen Ansturm ge-
rade noch geschafft, es von ftp.freebsd.org zu holen. :-)

Auf ftp7.de.freebsd.org habe ich, wie üblich, die selbst-
gebaute Release abgelegt, wie sie auch auf den CD-ROMs der
Lehmanns-Edition erhältlich sein wird. Dabei sind auch
zwei "Barebones"-CD-Images (ISOs).

Falls einer der Admins der anderen de-Server hier mitliest:
Wäre vielleicht eine produktive Maßnahme, mal die 4.3 von
ftp6.de oder ftp7.de zu mirrorn.