Netztraffic - wer verursacht ?

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Sat, 21 Apr 2001 14:44:19 +0200

Hallo,

letztens hab ich auf meinem Rechner plötlich festgestellt das sich ein
Programm ins Internet eingewählt hat und ein paar Daten übertragen
hat. Nach längerem suchen hab ich dann rausgefunden das es Seti(at)home
war - also harmlos.

Wie kann ich mir die suche ersparen? Gibt es Programme dir mir
anzeigen welche Programme gerade Netztraffic verursachen?

Gruss & Danke,
Stefan

--
|   E-MAIL: stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de |