Re: Emacs startet sehr langsam

From: Norbert Wiechmann <norbert.wiechmann(at)arcormail.de>
Date: Wed, 18 Apr 2001 19:27:40 +0200

* Greg Lehey <grog(at)lemis.com> [010418 02:08]:

Dank an alle, die geantwortet haben.

> Hmm. Bei meiner relativ schnellen Maschine dauert's immer noch 3
> Sekunden. Im allgemeinen starte ich Emacs aber sehr selten und lasse
> ihn dann lange laufen:

Benutze einen 586-er PC mit 300 MHz u. 128 MB Speicher, verglichen mit
den heutigen Standards eher schmalbrüstig ausgestattet.
D.h. aber, daß das Startverhalten von Emacs nicht vergleichbar ist vi,
der quasi verzögerungsfrei arbeitet ?!

Gruß Norbert