sendmail-Banner

From: <jan(at)hundert6.de>
Date: Wed, 18 Apr 2001 17:10:18 -0000 (GMT)

Tag zusammen,

dumme Frage am Rande: Weiß jemand von Euch auswendig, ob man sendmail
direkt über eine der Konfigurationsdateien dazu überreden kann, sich
anders zu 'melden', also neben der 220 etwas anderes als den Hostnamen
und die Sendmail-Version auszuspucken...? Geht IMHO nämlich eigentlich
keinen anderen MTA etwas an.

Muß ich mich doch durch die Sourcen wühlen...?

In Doku und FAQ habe ich nichts gefunden.

Ich weiß, es gibts (empfehlenswerte) Alternativen, aber mit sendmail
kenne ich mich halt am besten aus :-%

Ciao, Jan

--
Radio HUNDERT,6 Medien GmbH Berlin