Re: OT: Fanartikel-Produktion

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Tue, 17 Apr 2001 22:46:34 +0000

> Es fehlen Pins.

ich wuerd kaufen ;)

nur ob das noch soviele andere auch machen ?!?

aber pins und tassen sind schon fein, mit kugelschreibern steh ich
persoenlich auf kriegsfuss, die werden normal auch nur genommen wenn
die gratis sind.

allerdings sachen wie shirts, pins, tassen, mousepads oder aufkleber,
da denk ich wuerden leute auch geld ausgeben fuer.

ich bestimmt ;)

--
gruesse
joerg "joerch" buechner