Re: probleme mit imwheel

From: Marco Beck <msb(at)epost.de>
Date: Tue, 17 Apr 2001 21:16:53 +0200

On Tue, Apr 17 2001, Matthias Fechner wrote:

> Also, das kann ich nicht nachvollziehen, dann alles was bei mir laeuft,
> xemacs, xterm, aterm, netscape und viele andere Programme lassen sich mit
> dem Rad scrollen und ich brauche dafuer kein imwheel.

Klar, aber Programme die das Rad nicht "von Haus aus" unterstützen
können evtl. mit `imwheel' dazu überredet werden. Mittlerweile
unterstützen natürlich immer mehr Programme das Rad, aber ich wollte
in meiner vorigen E-Mail nur andeuten, dass nicht die X-Konfiguration
allein für das Funktionieren des Rads verantwortlich ist.
Wie auch immer, im Falle von Joerg's Problem mit Netscape konnte
Dominik ja mit Xresources aushelfen, sodass er ohne `imwheel'
auskommt.

> PS: Weiss nicht ob du auf der Liste stehts, deswegen Mail an dich.

Wie könnte ich denn sonst mitlesen? (Nein, ich stöbere nicht Tag für
Tag in den Mail-Archiven ;)

ciao, Marco

--
"...the number of UNIX installations has grown to 10, with more expected..."
                      - Dennis Ritchie and Ken Thompson, June 1972