Re: Warum FreeBSD?

From: Eike Bernhardt <eike.bernhardt(at)gmx.de>
Date: Tue, 17 Apr 2001 18:20:20 +0200

Hallo Tobias!

On Tue Apr 17 17:27:42 2001 CEST Tobias Schuepp wrote:

> Ok, mir ist schon klar wo die Unterschiede von *NIX und MS liegen, was
> ich wissen möchte ist: Warum existieren konkurrierende BSD-Derivate?

http://www.daemonnews.org/200104/bsd_family.html

Das fand ich als FreeBSD Einsteiger ganz nett.

> Und
> welches bietet möglichst komfortable Desktop Eigenschaften in
> Kombination mit möglichst umfangreichen Serverdiensten?

Hmm, (wie gesagt, bin Einsteiger), ich denke mal die *BSD unterscheiden sich
Desktopmaessig nicht so sehr, Servermaessig kann ich nicht wirklich
beurteilen <g>

Tschoe!

--
Eike Bernhardt       http://privat.schlund.de/eike-bernhardt      ICQ#  11256658
      The nice thing about standards is that there are so many of them to