*.mov-Dateien unter FreeBSD

From: Martin Hasenbein <mh-de-bsd-questions(at)Space.Net>
Date: Tue, 10 Apr 2001 11:34:40 +0200

Hi,

ich habe daheim ein paar Quicktime-Files, die zwar unter
Windows normal abgespielt werden können, aber unter FreeBSD nicht.
Kennt jemand von Ech Tools, mit denen ich die abspielen kann?
Vielleicht ein universelles Tool, mit dem ich viele verschiedene
Dateiformate ansehen kann? Mit xanim hab ich schon versucht.
Der hat gemeint, daß es ein nicht unterstütztes Dateiformat sei (falscher Codec...)

\martin