Re: Empfehlung Window Manager

From: Hendrik Scholz <hscholz(at)perikles.toppoint.de>
Date: Mon, 9 Apr 2001 18:35:52 +0200

Moin Moin!

On Mon, Apr 09, 2001 at 05:40:52PM +0200, Matthias Teege wrote:
> meine X Terminals sind vor kurzem eingetroffen und ich
> möchte demnächst mit der Einrichtung beginnen. Nachdem ich
> hier schon gute Empfehlungen für einen passenden Email
> Client erhalten haben würden mich Eure Empfehlungen für
> einen einfachen und schnellen Window Manager
> interessieren. Alle durchzuprobieren ist doch etwas
> umständlich.

Koennen die Terminals mehr als 256 Farben ?
Mein NCD 88k kann nur 8bit und da ist olvwm (das v ist wichtig) schnell
und sparsam.
Blackbox benoetigt je nach Theme mehr Farben und
ich werde mir jetzt wohl mal Xfce angucken.

XFce hat auch die gewuenschte Buttenleiste.

Mfg, Hendrik

--
Hendrik Scholz <hendrik(at)scholz.net>
http://www.toppoint.de/~hscholz/