Re: Inst.prob FreeBSD 4.2

From: <norbert.meissner(at)daimlerchrysler.com>
Date: Fri, 6 Apr 2001 18:51:36 +0200

Hallo Joerg,

>Hmm, das wusste ich nicht. IMHO steht darueber auch nichts im Handbook,
>oder sollte ich den Teil uebersehen/ueberlesen haben ?

Ich habe auch gerade noch mal nachgeschaut und ebenso nichts gefunden :-(
Allerdings ist erwaehnt, das die extended Partitions von DOS unter den Zahlen
ab 5 aufwaerts erscheinen, nur eben nicht im fdisk. Der ganze (MS-kompatible)
PC-Standard laesst ja nur 4 Partitionen auf einer Platte zu.

Kleine Privatfrage am Rand: Gibt es eigentlich die alte Lasterhoehle namens
Skarabee noch? Ich habe naemlich die ersten 20 Jahre meines Lebens in Giessen
verbracht ;-)

Viele Gruesse
Norbert