Re: Neu Installation

From: Gordon Bergling <bergling(at)borekmedia.de>
Date: Tue, 3 Apr 2001 14:31:17 +0200

Hallo Olli,

* Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de> [010403 13:22]:

> Stimmt, aber wenn Du ein ISO downloaden willst, ist das
> deutlich mehr als 50 Mbyte. Oder habe ich Dich da mist-
> verstanden?

Im Prinzip schon aber nicht, wenn man das ISO auf Arbeit downloaded.

> make fetch

Habe ich jetzt festgestellt. Bei zwei identischen Port-Trees sollte es jetzt meiner Meinung nach
keine Problem geben. (Eine Maschine auf Arbeit und eine zu Hause.)

> PS: Dein Mailclient ist kaputt, er ignoriert das Reply-To.
> Beheb das bitte mal.

Werde mein Mutt neu konfigurieren. Wenn ich das noch kann. ;)

Gruss

Gordon