2x etherworks ?

From: Michael Haertl <michael.haertl(at)gmx.net>
Date: Tue, 03 Apr 2001 14:16:01 +0200

Hallo,

ich kann mich schwach an eine (englische) Mail/Webseite erinnern, in der
von Problemen berichtet wurde, wenn in einem FreeBSD-Router 2 NICs des
Typs DEC Etherworks III (DE205), also le0 und le1, verwendet wurden.

Eine Etherworks alleine und eine Etherworks und eine andere Karte
schienen kein Problem zu sein. Google mag mich aber nicht verstehen,
sprich ich finde diesen Beitrag nicht mehr.

Ich habe jetzt genau den Fall (2 Etherworks) und habe (fuer mich)
unerklaerliche Probleme, z.B. kann ich einen anderen Rechner (im LAN)
anpingen, ein telnet darauf (ist ein ISDN-router) erzeugt aber nur
heftigstes (!) Geblinke am Switch, dann "closed connection".

Kann jemand meine "schwache Erinnerung" bestaetigen oder kann ich mir
das Geld fuer eine andere Karte sparen ?

Sprich, hat jemand 2 Etherworks in einem Rechner am laufen (4.2-stable) ?

--
/* Michael Haertl */