neuer Port (War: Programme mit pthread compilieren ?)

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Mon, 2 Apr 2001 21:21:57 +0200

Oliver Fromme (olli(at)secnetix.de) hat am
Mon, Apr 02, 2001 at 06:19:14PM +0200 folgendes geschrieben:
> Und danach kannst Du gleich selbst einen geeigneten Port
> bauen und mit send-pr einreichen -- Damit der nächste
> nicht über das gleiche Problem stolpern muß. ;-)

Weiss einer wie lange es braucht bis so ein neuer Port nach dem
Verschicken mit send-pr bearbeitet wird? Ich habe letztens einen
losgeschickt - meinen ersten Port - für das Programm Gnobog.

Gruss,
Stefan

--
|   E-MAIL: stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de |