Re: diese Mailingliste als newsgroup

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Fri, 30 Mar 2001 08:06:59 +0200

As Michael Haertl wrote:

> if, where ?

Nicht daß ich wüßte. Die englischen Listen scheint's auch unter
muc.lists zu geben, zumindest habe ich derartige Gruppennamen schon
gesehen.

> oder muss man sich da selber was basteln
> (ohne zu wissen wieviel
> Aufwand das wirklich ist) ?

Der Aufwand besteht im Wesentlichen im Aufsetzen des Newsservers. Den
Script, mit dem ich hier lokal beispielsweise freebsd-current in eine
Newsgruppe umsetze, kann ich gern posten. Nützt Dir bloß nichts,
solange Du keinen Server hast.