Re: Compiling Problem

From: Dominik Brumm <dominik(at)brumm.ch>
Date: Thu, 29 Mar 2001 18:25:32 +0200

Hallo

> Dann muß da noch etwas anderes im Argen sein. Ohne wei-
> tere Informationen ist aber eine Ferndiagnose leider
> nicht praktikabel.
Mit welchen Informationen könntest du mir noch weiterhelfen?

Das mit der Bin-Dist finde ich eigentlich eine gute Idee (habe
gar nicht gewusst, dass es so was gibt). Wo finde ich so eine
Distribution und wie kann ich diese installieren? Es sollte ja
wieder alles am richtigen Ort hin.

Vielen Dank für eure Antworten....

Gruss Dominik