Mausbenutzung auf Konsole

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Wed, 28 Mar 2001 23:03:50 +0200

Hallo,

ich bin's mal wieder ...

wie benutze ich die Maus in der Konsole. Ist es damit irgendwie
möglich etwas anzuklicken. So war es z.B. unter Linux möglich die
Menüs von mc (Midnight Commander) mit der Maus anzuklicken, oder in
anderen Textprogrammen konnte man entsprechende Schaltflächen
ebenfalls anklicken - so wie es ja bei den Programmen im xterm möglich
ist.

Gruss & Danke,
Stefan

--
|   E-MAIL: stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de |