Re: FTP-Dateisystem ?

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Mon, 26 Mar 2001 23:25:58 +0200

On Mon, Mar 26, 2001 at 06:55:00PM +0200, Oliver Fromme wrote:

> Ich glaube, mich dunkel zu erinnern, sowas mal als User-
> land-NFS-Implementation gesehen zu haben, möglicherweise
> sogar in den Ports. Aber frag mich nicht nach Details;

Nennt sich Alex und war mal (ist noch?) erhaeltlich von:
  http://www.kiarchive.ru:8090/pub/unix/tcpip/ftp/alex.tar.Z

> ich fand diese Art der Vergewaltigung von RFC 959 so
> grausam, daß ich mir diesen Pfusch nicht näher angesehen
> habe ...

Ich auch nicht, aber primaer aus nicht vorhandenem Interesse an
sowas, hab also keine Ahnung wie gut/schlecht Alex funktioniert,
bzw. ob es vielleicht nicht mal compiliert.

bye,
  Harold