Re: Compiling Problem

From: Dominik Brumm <dominik(at)brumm.ch>
Date: Mon, 26 Mar 2001 23:09:25 +0200

Also erstens Mal vielen Dank für eure Antworten...
und mittlerweile konnte ich mir auch einen Namen organisieren.

Ich habe die Datei signal.h vom Web heruntergeladen, es hat
aber leider nicht geholfen.
Wenn ich jetzt ein Update machen möchte, brauch ich dafür
diese Datei?
Oder was könnte es sonst sein? Eine Lib?

Gruss
Dominik Brumm