Re: top will nicht

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Wed, 21 Mar 2001 12:03:41 +0100

Hallo Oliver und alle, die geholfen haben:

Oliver Fromme wrote:

> Und ist es auch gegen die richtige (zur neuen "world" ge-
> hörende) libkvm gelinkt?

Jupp, alles doppelt kontrolliert und keine updates auf der
cvsup- und Übersetzungsmaschine zwischendurch, aber ...

> Und noch was: Du bootest Dein System per /boot/loader und
> nicht etwa direkt den Kernel, oder?

... ich habe den Rechner mal isoliert und mit Argusaugen
betrachtet und siehe da, es war doch der loader, der war leider
von irgendwas zerbröselt worden und wurde gefunden und als
ungültiges binary erkannt. Dann ist der kernel direkt geladen worden
und top bzw. libkvm kam nicht zum Zug. Inziwschen ist das /boot-
Verzeichnis repariert und alles geht wieder.

Aber _warum_ die Symbole unsichtbar bleiben oder zum Teil nicht
sichtbar sind verstehe ich nicht. Kann mal jemand die kurze
Zusammenfassung der Erklärung dieses Phänomens oder ein rtfm
zum Besten geben ?

Vielen Dank nochmal, hab' mal wieder 'ne Menge gelernt,
auch über Diagnosemöglichkeiten,

Marc