Ups

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)b-o-p.de>
Date: Mon, 19 Mar 2001 10:51:20 +0100

Hatte die mail weggeschickt, bevor ich die eingegangenen mails gelesen
habe....
Wurde je wohl eben erst behandelt. Hmmmm

Ist für mich alles irgendwie viel zu aufwendig, ich brauche definitiv nur
die menge der Daten die über Interface XY gelaufen ist, ohne protokoll oder
sonstwas. Die nächste Frage für mich wäre dann, kann ich vom BSD aus auch
ein Interface loggen, daß nicht auf diesem Rechner ist? Wenn zum Beispiel
ein Gateway switch vorgenommen wird??

In diesem Sinne

Gruß Dejan

b-o-p