Re: top will nicht

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Fri, 16 Mar 2001 09:19:34 +0100

Oliver Fromme wrote:

> Ergänzend zu Martins berechtigten Fragen:
> Folgendes Kommando eingeben:
>
> ls -l `sysctl -n kern.bootfile`
>
> und das Datum der Datei prüfen -- sollte so aktuell sein
> wie Dein Userland.
>
> Zusätzlich in /var/run/dmesg.boot gucken, da steht die
> Version Deines Kernels in der dritten Zeile oder so.
> Sollte mit dem übereinstimmen, was Dir uname -rs sagt.
>
> Davon abgesehen gibt es natürlich die üblichen Verdäch-
> tigen: versehentlich gestrippter Kernel etc.
>
> Gruß
> Olli

Alles ist wie es sein soll (leider ?).
Und wenn ich mit einer default-make.conf übersetzen lasse
sollten die Symbole auch nicht ge'strippt' werden, oder?

Um mal zusammenzufassen und alle Antworten mit einem Schlag
zu geben:

Es _muß_ offenbar so sein, das Kern und Welt nicht zusammenpassen.

(Klar ist der kernel installiert und wird gebootet.)

Ich kann's mir nicht erklären, aber ich werde nochmal
via NFS installworld laufen lassen und sehen, was passiert.

Und ich sehe: nichts.
installworld, kernel gebacken und installiert und geprüft
ob er wirklich läuft ... top:nlist failed

Hat noch jemand eine Idee oder muß ich den Rechner komplett
neu mit leerer Platte installieren (grummel) ?

Danke soweit an alle,
Marc