Re: Mirroring (war Raid 0) ohne Raid Controller

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 13 Mar 2001 09:15:00 +0100

Guckux Greg

> Ja.

nicht nur, zum einen ist es mailer-abhängig, zum weiteren wie man
adressiert.
Wenn ich mich recht entsinne, nehmen die meisten unix-mailer den
kompletten Header, mein XP ärgert sich zB über Listenmitgliedern wie den
Greg, die als "Original-Empfänger" den poster und nicht die Liste nehmen,
da taucht dann wiederum der "Weiterleit-Empfänger" auf (also statt de-bsd-
questions ebend owner-de-bsd...).
Dafür habe ich zB kein Verständniss, wenn ich der Liste antworte, will ich
(hallo Olli!) eine Antwort in die Liste haben, weshalb dann aber die Liste
in Kopie setzen?

Bye
     Stefan