Re: Rootlogin und Filesystem

From: Rene <rr13(at)mail.inf.tu-dresden.de>
Date: Tue, 13 Mar 2001 05:34:52 +0100

1. Ups das ssh directory im etc uebersehn, habe direct
im etc nach der cfg gesucht (linux halt ;-)).

2. Mh wo war nur mein Hirn, absolut nichtmehr daran
gedacht, nun mit tunefs auf 0 gesetzt.

3. Es kommt immer "login incorrect", gleich nachdem ich
den Usernamen eingebe, egal welcher (root oder normaler
user) kommt "login incorrect".
Eine pPsswordabfrage kommt erst garnicht.

c ya rene