Re: Jehova! Jehova! (Was: Mirroring (war Raid 0) ohne Raid Controller)

From: Bernd Walter <ticso(at)mail.cicely.de>
Date: Mon, 12 Mar 2001 09:28:43 +0100

On Mon, Mar 12, 2001 at 08:48:43AM +0100, Florian Hars wrote:

> Jetzt wäre der geeignete Einstiegspunkt für die beliebte "Das kommt nur
> von dem fehlenden Reply-To auf die Liste"-Diskussion :-).

Nein. Das ist der Unterschied zwischen group-reply und reply.
Wenn man eine Mail per reply bekommt geht man davon aus, das die
mail nicht auch an die Liste gegangen ist.
Ein Reply-To macht es mit unnoetig schwer einem eine persoenliche
Antwort zu schicken - genaugenommen achte ich selber nicht drauf und
wuerde unwissend die Liste addressieren.
Eigendlich recht einfach einfach und bewaehrt.