Re: Kleine Privatumfrage

From: Bernd Walter <ticso(at)mail.cicely.de>
Date: Fri, 9 Mar 2001 12:56:13 +0100

On Tue, Mar 06, 2001 at 09:06:53PM +0100, Stefan Jahn wrote:
> Hallo,

> momentan noch nicht ... aber ich habe vor mich in die C-Programmierung einzuarbeiten. Mal schauen was dabei rauskommt. Das einzige was ich momentan programmiere (wenn man das so nennen kann) sind PHP-Scripts für meine Homepage.

Wenn du im Umkreis Duisburg/Moers wohnst solltest du dir dann
www.cosmo-project.de ansehen.
Wir fangen am 13. mit einem C-Einstiegskurs unter FreeBSD an.
Das ist nur eines von wenigen Themen die wir durchgehen, aber das
erste das wir direkt auf den Webseiten veroeffentlichst haben.
Aller bisherigen haben wir bislang nur auf den offenen Treffen
bekanntgegeben.