Re: Kleine Privatumfrage

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Tue, 6 Mar 2001 22:21:13 +0000

> mich würd ja mal interessieren, wer eigentlich primär *BSD zur
> Softwareentwicklung einsetzt.
> Oder anders gesagt: hat es einen grund, daß de-hackers tot ist und bin ich
> (vielleicht mit ausnahme von hellmuth?) wirklich allein?
>
> kann ma sonst jemand "nein, ich bin hier" schreien?

der einzige grund ist, das ich noch nicht soweit bin ;)

die frage ist auch, gibt es genug akzeptanz fuer neueinsteiger,
weil ein offenes ohr findet man nur schwer.
weil manche fragen fuer neue einfach nicht so klar stellbar sind.

eine andere frage, ist die de-hackers auf freebsd internas oder fuer
software die sich intern und extern mit freebsd beschaeftigt offen ?

wenn meine c kenntnisse etwas groesser sind, haette ich eigentlich lust
so den ein oder anderen sourcecode fuer mich persoenlich anzupassen,
zb. fxtv ist so ein stoerfall.

oder gilt die questions fuer sachen die fbsd nur beruehren, wie sendmail
zb.
oder sollte das lieber in der de-questions laufen.

weil im moment die grenzen da etwas verschwommen sind.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner