Re: FreeBSD Sourcetree Update (stable) auf 4.3 Beta?

From: Christoph Sold <so(at)server.i-clue.de>
Date: Wed, 07 Mar 2001 19:28:32 +0100

Oliver Fromme schrieb:

> Mir scheint, Du hast da das Konzept nicht ganz verstanden.
> 4.2-stable gibt es nicht. Du meinst vermutlich 4-stable.
>
> [schnipp -- aber war gut, die Erklärung]
>
> Was die Stabilität betrifft: sie ist meiner Meinung nach
> nicht weniger oder mehr stabil als 4-stable üblicherweise
> immer ist (modulo die üblichen Fluktuationen). Wenn Du
> 4-stable auf einem Produktionsserver einsetzen würdest,
> spricht nichts dagegen, auch das aktuelle 4-stable (was
> derzeit halt zufällig gerade "4.3-beta" heißt) einzusetzen.

Da derzeit ziemlich viele Patches aus 5-Current in 4-Stable eingepflegt
werden, ist die Chance recht groß, daß etwas beim compilieren
schiefgeht. Aber macht nix: einfach nochmal CVSup, und schon gehts
wieder... meistens. Allerdings solltest Du trotzdem freebsd-stable
mitlesen, da stehen die HEADS-UPs drin, die für solche Situationen
relevant sind.

HTH
-Christoph Sold