Re: Kleine Privatumfrage

From: Tobias Henoeckl <hoeni(at)sisyphus.de>
Date: Tue, 6 Mar 2001 22:39:08 +0100

Hi Titus,

Titus von Boxberg, 06.03.2001, 19:08:
> mich würd ja mal interessieren, wer eigentlich primär *BSD zur
> Softwareentwicklung einsetzt.
> Oder anders gesagt: hat es einen grund, daß de-hackers tot ist und bin ich
> (vielleicht mit ausnahme von hellmuth?) wirklich allein?

> kann ma sonst jemand "nein, ich bin hier" schreien?

Ja, hier, ich verdiene mein Geld damit. Allerdings entwickle ich
Software *unter* FreeBSD nicht *fuer* FreeBSD (vor allem in Perl, C,
sh und was da sonst noch kreucht und fleucht...)

Ich dachte immer, hackers sei fuer Leute, die *an* FreeBSD schreiben,
nicht *unter* FreeBSD, also z.B. Treiber bauen usw...

Sollte ich mich da taeuschen, waere das durchaus sehr interessant, und
einer mehr in der Runde ;-)

Immer locker bleiben, Hoeni

--
IP-Accounting in Perl - und Coke bei 3 Grad.