Re: Speichertest

From: Michael Haertl <michael.haertl(at)gmx.net>
Date: Tue, 06 Mar 2001 17:08:18 +0100

Hallo,

ich benutze i.d.R. http://reality.sgi.com/cbrady_denver/memtest86/

Es arbeitet OS-unabhaengig, da es von einer eigenen Diskette bootet.
Damit habe ich schon Speicherfehler gefunden, die erst nach einigen
Stunden Betrieb auftraten.

Auch ist dies bis jetzt das einzige Speichertestprogramm, das im
Radio stoert, was ich mal als positives "Qualitaetsmerkmal" einstufe.

Nachteil(e) natuerlich: nix remote, Testzeit = downtime, und meist
lasse ich mehrere Tage laufen

Michael

--
/* Michael Haertl */