Hardware generell

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Sun, 4 Mar 2001 14:20:24 +0100

Moin,

nachdem ich den Festpallten Thread verfolgt habe, bin ich
doch etwas ins Grübeln gekommen, wo ich mir nen Server kaufen soll, der
unter BSD auch möglichst gut läuft. Lässt sich denn da irgendwas
Generelles sagen, gibts z.B: Händler, die Kisten verkaufen, die unter BSD
"problemlos" funktionieren oder gibts irgendwo "Empfehlungen"?
Der Etat liegt so bei DM 10.000 bis maximal DM 15.000.

Danke

/ch