Re: AW: FTP-Proxy

From: Peter Ross <petros(at)pps.de>
Date: Fri, 23 Feb 2001 11:55:06 +0100 (MET)

Hallo Harry,

immer mal wieder bin ich versucht, ipfw + natd durch ipfilter zu ersetzen.

Da der groesste Aufwand der war, ein vernuenftiges Regelsystem fuer ftp
(ausgehend sowie eingehend - der FTP-Server wird via natd "umgeleitet") zu
entwickeln -

magst Du mal die FTP-ipfilter-Regeln schicken?
"Ordentliche"-DNS-Regeln waeren mir auch willkommen.

Ich waere Dir dafuer dankbar -
auch anderen fuer entsprechende Beitraege

Peter Ross