Re: Netzwerkkarte?

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Thu, 22 Feb 2001 02:01:08 +0100

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Rene <rr13(at)mail.inf.tu-dresden.de>

>Was empfiehlt ihr denn heut fuer Netzwerkkarten fuer
>FreeBSD (4.1.1 genau), bitte keine 3com 905 oder so.
>Wenn ja sollte die auch noch heute zu kaufen sein und
>nichmehr als
>100 maeuse kostenaber sollte kein billigkram sein.
>Am besten waer mir ne URL zum bestellen gleich mit

Moin,
ich hab auch lange gesucht, aber ich denke ich habe
mir das richige bereits rausgesucht:
intel Pro/100+ Managem. Adapter PCI dürfte keine
schlechte Wahl sein...
Allerdings würde ich dann an der Stelle noch bemerken,
daß da ein Hunni nicht ganz reicht... (ca. 120Märker)
Aber lieber ´n gescheites Teil und ein paar Mak mehr
investiert, als ´ne Krücke und dauernd Ärger mit der
miesen Performance.
Taugt der von mir ausgesuchte Adapter was (Frage an
die Spezialisten)? So einen würde ich mir sonst bald
zulegen...
Schlechter als ´ne RTL-8139-basierte kanns ja nicht sein,
oder?

-Gregor.