Re: Updates bei geschuetzten Maschinen

From: Peter Ross <petros(at)pps.de>
Date: Wed, 21 Feb 2001 14:59:11 +0100 (MET)

Hi,

> was hindert ihn dann daran direkt "boesartige" Software auf dem Rechner zu
> plazieren?

wie schon gesagt: Mit dem gcc kann ich glatt Binaries (z.B. ein sshd mit
Hintertuer?) erzeugen, ohne vorher zu wissen, welches System da laeuft.

So ein sshd z.B. hat ja so schoen viele DEFINEs..

Wenn mir einer ein Linux-sshd-Binary untermogeln will, merke ich das eher - weil
dann gar keiner mehr laeuft;-)

Es ist nur ein Stein in der Brandmauer und wahrscheinlich nicht der
entscheidende.

Gruss
Peter Ross