Re: SCSI-Brenner unter FreeBSD ??

From: Steffen Weissgerber <stw(at)mteege.de>
Date: Mon, 19 Feb 2001 21:32:59 +0100

Moin,

ich habe mir aus den ports gcombust installiert und damit einige
Daten-CD's zusammengestellt.

Das Teil basiert auf gtk und verwendet mkisofs/mkhybrid und cdrecord
im Hintergrund. Dementsprechend ist der Funktionsumfang beim Erstellen
der diversen Arten von CD's.

Die Installation läuft ohne Probleme und das Brennen der CD's auch.

bye

Steffen