X Konfiguration auf einem Server

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: 15 Feb 2001 09:18:17 +0100

Moin,

ich habe hier einen Server auf dem Anwendungen mit
grafischen Frontend für einige X Terminals laufen sollen.

Nach der Installation von X habe ich versucht, xdm auf dem
Server zu starten. Allerdings scheint das ohne eine
XF86config Datei nicht zu funktionieren. An den Server
sind weder Monitor noch Maus angeschlossen.

Muß ich wirklich X konfigurieren um den Terminals einen
Zugang zu verschaffen? Welche Einstellungen für Server,
Maus und Tastatur soll ich ggf. nehmen?

Der Server läuft unter FreeBSD 4.2 und X 3.3.6 (?).

Vielen Dank
Matthias

--
Matthias Teege -- matthias@mteege.de -- http://emugs.de