Re: quota ohne user

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Sun, 11 Feb 2001 01:30:40 +0100

Am 05.02.2001 um 11:32:47 schrieb Oliver Fromme:

Hallo Olli,

> Wenn Du dem Systembenutzer kein Quota verpassen kannst oder
> willst, könntest Du es noch über ein groupquota machen.

das löst aber mein Problem auch nicht, da ich ja einen Systembenutzer
habe, mit einigen Unterverzeichnissen im Homeverzeichnis und jedes dieser
Verzeichnisse soll 10 MB nicht überschreiten dürfen.
Zweck: Es sind Verzeichnisse auf dem http-Rechner, in die via FTP
upgeloadet werden kann. Da ich eine eigene FTP-Usertable habe gehören
also alle http-Verzeichnisse ein und dem selben Systemuser. Dennoch
soll kein Verzeichnis das 10 MB Limit überschreiten dürfen.

Gruß

/ch