Installation von Packages

From: Tim Hufnagl <macsupport(at)gmx.de>
Date: Sat, 03 Feb 2001 16:27:34 +0100

Guten Teich!

Bei der Installation von FreeBSD bietet mir sysinstall die sogenannten
"canned" Package-Sets an...

Wie komme ich wieder in diese Auswahl, nachdem die Installation
abgeschlossen ist? Mal angenommen (:-))) ich habe ein Minimal-System
installiert und möchte jetzt die Kernel-Quellen (/usr/src/sys)
nachinstallieren...wo finde ich dieses Package? Ich konnte es auf keiner CD
finden...

Danke!

Tim