Re: Allg. Frage System

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Thu, 1 Feb 2001 09:59:06 +0100 (CET)

Hi,

On Wed, 31 Jan 2001, Oliver Fromme wrote:

> Hast Du ,,options PNPBIOS`` in Deiner Kernel-config?
Nein hatte ich vergessen schaem.... aber jetzt sagt er:
Checking for Plug-n-Play devices...
No Plug-n-Play devices were found

Ist aber so eine ISA-Karte ohne Jumper, gabs da vielleicht noch was, das
werder was mit jumper und noch mit pnp zu tun hat ?
Ist meine einzige ISA karte, dafuer macht die aber ganz schoen probleme.

Gruss
Matthias