Re: Installation von FreeBSD - 4.2STABLE

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Wed, 31 Jan 2001 17:06:58 +0100 (CET)

gordon(at)lnxadm.de wrote:

> Nein leider nicht ein Standard 3.5" Diskettenlaufwerk. Ich habe
> auch schon mal mit der EISA - Conf Diskette von Siemens
> gebootet aber da finden sich keinerlei Einstellungen die relevant
> wären...

Huch, EISA. Das ist nicht so mein Ding. So ganz spontan
würde ich sagen, daß das problem was mit EISA zu tun hat.
:-)

Sorry, mehr kann ich so als Ferndiagnose in dem Fall nicht
liefern.

PS: Dein Mailclient scheint auch Reply-To zu ignorieren.
Bitte keine Extra-Kopien von Mails hier an mich, ich lese
selbstverständlich in der Liste mit und brauche nicht alles
doppelt.