Installation von FreeBSD - 4.2STABLE

From: <gordon(at)lnxadm.de>
Date: Wed, 31 Jan 2001 12:00:34 +0100

Hallo Leute,

der in den letzen Tagen so oft erwähnte Siemens PCE-5Smp ist
jetzt entlich frei. Ich habe mir gestern einen aktuellen Snapshot von
FreeBSD (29.01.2001) gezogen und mir die Bootdisketten erstellt
und dachte jetzt kann es los gehen.
Leider ist dem nicht so. Der Bootvorgang wird abgebrochen. Mit
folgendem Fehler ab:
Can't work out which disk we are booting from.
Guessed BIOS device 0x0 not found by probes, defaulting to disk0
und dann steht er.
Es werden aber mehrere Laufwerk angezeigt. Laufwerk C: bis J:!

Könnte ihr mir weiterhelfen?

Grüsse

Gordon