Re: Mouse unter X ??

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Tue, 30 Jan 2001 21:42:07 +0100 (CET)

Hi,

On Mon, 29 Jan 2001, Oliver Fromme wrote:

> Protocol "MouseSystems"
> Device "/dev/sysmouse"
Hab ich drin stehen, funktioniert jetzt auch, aber nicht so richtig, wenn
ich einen Mausknopf druecke passiert nicht(als wie wenn ich die Taste
nicht gedrueckt haette), wenn ich aber die Maus dabei in eine Richtung
bewege merkt er, das eine Taste gedrueckt worden ist, an was kann denn so
ein komisches Verhalten liegen ?

In der rc.conf steht folgendes:
moused_flags=""
moused_port="/dev/mse0"
moused_type="auto"
moused_enable="YES"

(ist eine usb Maus Microft Intelli Explorer)

Gruss
Matthias