Allg. Frage System

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Tue, 30 Jan 2001 09:41:35 +0100 (CET)

Hi,

versuch jetzt schon seit Stunden so eine bloede Soundkarte zu laufen zu
bekommen, ist eine Media Vision Jazz16, aber leider so ein pnp zeugs.

Jetzt meine Frage kann man irgendwie denn ISA Bus auslesen, damit ich
weiss, was die Karte fuer eine Konfiguration hat(wird vom Bios
konfiguriert), denn wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich ja beim
Kernel in der Soundeinstellung die Daten wie icq, adresse .... angeben
muss.

Gibt es eine Moeglichkeit diese Einstellungen in einer Datei zu aendern
oder muss ich jedes mal denn Kernel wieder neu kompilieren ?

Danke fuer die Antwort.

Gruss
Matthias