Re: Probleme mit X

From: Sascha Klauder <sklauder(at)ibd-web.de>
Date: Mon, 29 Jan 2001 01:25:18 +0100 (CET)

+-- on Sun Jan 28 13:19:01 2001, Sebastian Reinert wrote: ---
| dann mit xf86config, was auch nicht funzte.

Was soll denn da nicht funktionieren?

| ich habe noch so eine alte Microsoft-Home.

Wenn die mit dem moused(8) in syscons ordentlich funktioniert, sollte das
ja kein Problem sein.

| wie bereits geschrieben: als root kann ich die Maus ohne Probleme unter x
| benutzen. Wenn ich als Ottonormalxuser den xwrapper benutzen möchte, geht
| die Maus in die Knie...

Probier's doch mal ohne den Wrapper, und mache den X-Server mal SUID root,
wenigstens zum Testen. Und stelle in der XF86Config als Protokoll "Auto"
ein, so funktioniert's zumindest bei mir prima.

Cheers,
-sascha