Re: Probleme mit X

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Sun, 28 Jan 2001 12:26:15 +0100

> Die hab ich vorher schon benutzt. Das Problem besteht nach wie vor. Sollte
> sich "mausbzgl." seit der 3er-Version nichts geändert haben, liegt das
> Problem woanders, da die Einstellung/Hardware dieselbe geblieben ist...
>
> Trotzdem Danke für die Hilfe.

hmm

hatte selbiges problem.

fragen ueber fragen:

was fuer eine maus benutzt du ???
ps/2 seriel funk ???

mit was hast du sie eingestellt ???
 XF86Setup /stand/sysinstall ???

hast du es waehrend der installation von fbsd eingestellt ???
oder erst danach?

----------

vielleicht kann dir was helfen was ich noch schreibe.

ich benutze 4.2 und xfree 3.3.6

probiers nochmal so:

loesche in der /etc das file XF86Config und starte XF86Setup
zum konfigurieren.

hatte das problem auch, funktionierte allerdings, nachdem ich
es so noch einmal durchgefuehrt habe.
wenn du das configfile in der /etc nicht loescht, kommt der
fehler, nach meiner erfahrung, immer wieder.

ich habe eine ps/2 logitech wheelmouse.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner