JAVA

From: mark evertz <mark.evertz(at)gmx.de>
Date: Thu, 18 Jan 2001 10:49:03 +0100

Hallo an alle,
seid geraumer Zeit interessiere ich mich für FreeBSD.
Da ich mich sehr für die Entwicklung von
Java basierten Backends für Webapplikationen interessiere, würde ich das
gerne mal auf FreeBSD einsetzen. Auf den einschlägigen Sites habe ich mich
schon informiert und musste mit Schrecken feststellen, das es ja noch nicht
mal einen fertigen Port für Java 1.2.2 gibt. Weis hier jemand näheres oder
sogar Abhilfe??
Gruss Mark